NoExcuse – Verbinde dich mit 7K

Liebes Mitglied,
unsere neue Studio-App NoExcuse bietet dir viele praktische Vorteile und exklusive Services. Du kannst Termine und Kurse zum Beispiel ganz bequem per Smartphone buchen und auch bewerten. In Zukunft wirst du auch in der Lage sein, bei Bedarf, deinen individuellen Trainingsplan jederzeit abzurufen, und das Beste ist: Unsere Trainer sehen jeden einzelnen Trainingserfolg und können dich so noch besser betreuen!
Einfach installieren, registrieren und mit unserem Studio verbinden.
Weitere Infos unter https://noexcuse.io/de/

Kurz zusammengefasst:

Wie genau schaut das aus?

Wenn du Interesse an dieser App hast, lade sie aus dem Google Play Store oder Apple Store herunter. Wenn wir deine aktuelle E-Mail Adresse haben, schicken wir dir einen Code mit dem du dich freischalten kannst! Und los geht´s!

Wer braucht diese App bei uns wirklich?

In erster Linie relevant wird es bei Interesse am Bodypump. Die Kurse waren in der vergangenen Zeit so gut besucht, dass die Teilnehmerinnen schon sehr zeitig kommen mussten um sich einen Platz zu sichern. Damit frau entspannter ihre Zeit nutzen kann, solltest du dich ab dieser Woche immer über die App anmelden. Jede, die sich dort angemeldet hat und unter den ersten 12 Meldungen ist, hat einen fixen Platz. Die App zeigt an, wenn der Kurs schon belegt ist. Solltest du kein Smartphone besitzen, diese App läuft auch über Tablet (Android). Man kann uns aber auch gerne anrufen oder uns direkt im Studio ansprechen, wir loggen dich ein.

Es ist eine Testphase und soll euch unnötige Wege ersparen und eure Trainingsplanung vereinfachen. Ein Tag vor Trainingsbeginn werden die Plätze freigeschalten. Du kannst dich auch für die anderen Kurse anmelden. Das Schlingentraining ist ebenfalls platzlimitiert. Die anderen Kurse haben keine begrenzte Teilnehmerzahl.

Wir wünschen viel Erfolg mit dem neuen Feature!