NoExcuse – Verbinde dich mit 7K

Liebes Mitglied,
unsere Studio-App NoExcuse bietet dir viele praktische Vorteile und exklusive Services. Du kannst Termine und Kurse zum Beispiel ganz bequem per Smartphone buchen und auch bewerten. Seit neuem kannst du auch deinen Fortschritt betrachten und sehen, wenn du bei uns regelmäßig Check-Ups machst, wie sich dein Körper im Verlauf der Zeit verändert hat. Zusätzliche Features wie Trainingspläne sind auch möglich.
Einfach installieren, registrieren und mit unserem Studio verbinden.
Weitere Infos unter https://noexcuse.io/de/

Kurz zusammengefasst:

Wie genau schaut das aus?

Bist du bei uns mit deiner Emailadresse registriert, verwende die gleiche Emailadresse, um dich in der App zu registrieren. Die App erkennt, dass du bei uns trainierst und schon kannst du dich mit unserem Studio verknüpfen!

Wer braucht diese App bei uns wirklich?

In erster Linie relevant wird es bei Interesse am Bodypump oder Schlingentraining. Da wir nur begrenzt Equipment haben, ist es notwendig, sich anzumelden. Wer sich angemeldet hat, hat auch ihren Platz. Sollte mal etwas dazwischen kommen, kannst man sich genauso schnell wieder abmelden (WICHTIG). Somit erhält eine andere Dame die Möglichkeit sich anzumelden, sollte der Kurs einmal voll sein.

Wir wünschen viel Erfolg mit dem unserer App!