GABI RELOADED

Spätherbst 2016 – Der Beginn einer Erfolgsgeschichte

Gabi kam schon im Sommer 2016 zu uns ins Studio von 7K-Frauenfitness und versuchte sich mit unserem Fitnessprogramm. Viele verschiedene Bewegungsformen waren zu Beginn eine große Herausforderung.

Doch bald merkte sie, dass die Anstrengungen sich zusehends lohnten. Ihre Knie- und Rückenschmerzen wurden weniger und zusammen mit der aus ihrer Sicht dezenten Ernährungsumstellung begann auch der Körper sich äußerlich zu verändern. Von da an schoss die Motivation in die Höhe.

Inspiriert von manch anderem Studiomitglied und motiviert von uns Trainern begann für sie ein neuer Lebensabschnitt mit viel Bewegung und noch mehr Lebensfreude. Die kurzen, aber effektiven Trainingseinheiten sind für sie die Möglichkeiten, Herausforderungen mit Erfolg zu meistern, beruflich abzuschalten und ihr Leben in vollen Zügen zu genießen.

Noch schöner ist Gabis Aussage mit einem strahlenden Lächeln:
„Ich habe wieder zu mir selbst gefunden, ich bin wieder die Gabi von früher!“

Heute im Frühling 2019 ist Gabi nicht nur ihre Knie- und Rückenschmerzen los, sondern auch 32 lästige Kilos. Was das bedeutet, haben wir sie in Form einer 32 kg schweren Langhantelstange kurz spüren lassen!

„Liebe Gabi, du sagst zwar immer, dass wir dich stets super motiviert und unterstützt haben, doch den Weg bist du selbst gegangen. WIR sind stolz auf dich und deinen Erfolg. DU bist unsere Inspiration, dass wir uns auch weiterhin für unsere Mitglieder einsetzen!“