ACHTUNG - ACHTUNG! WIR HABEN von DO 15.08. bis einschließlich SO 25.08. GESCHLOSSEN!zum Beitrag...

Das Studio

Genieße die Atmosphäre

7K- Frauenfitness zeichnet sich nicht nur dadurch aus, dass Frauen ganz unter sich und ungestört trainieren können. Die Location ist überaus freundlich und sauber und – was unsere Damen besonders schätzen – die Atmosphäre verbreitet eine lockere und heitere Stimmung, in der man sich wohlfühlt und gerne trainiert.

Fit und schlank in 30 Minuten!

Ein optimales Ganzkörpertraining durch eine geschickte Mischung aus Kraft- und Ausdauerelementen – findest Du bei 7K-Frauenfitness.

Iss dich schlank – ohne Hunger!

Wenn Du neben der Bewegung zusätzlich an Deiner Ernährung etwas ändern möchtest, findest Du bei uns passende Hilfen, um nicht nur eventuell ein paar Kilos zu verlieren, sondern Dich auch fitter und agiler zu fühlen!

Bist du auf dem richtigen Weg?

Möchtest Du ein bestimmtes Ziel verfolgen, bieten wir Dir die Möglichkeit von regelmäßigen Check Ups an, die für Mitglieder kostenlos sind. Sie helfen Dir dabei, deinen Trainingsfortschritt zu verfolgen und zu erkennen, ob Du auf dem richtigen Weg bist.

Unser Team ist unsere Stärke

Ein qualifiziertes Team überzeugt nicht nur durch seine Professionalität, sondern auch durch seine motivierenden und dynamischen Persönlichkeiten.

JETZT kostenlos testen!

Wer sich zunächst einmal ein Bild von uns, dem Training und unserem Team machen möchte, kann ein kostenloses Probetraining bei uns machen.

Absolut entspannt und unverbindlich!

…und einiges mehr!

Mit dem Kursprogramm!!!