„Mehr breit als hoch!? – Nein, danke!“

Duracell-Haserl war gestern, heute ist Esther!

„Meine Geschichte: Mehr breit als hoch! Nein, danke!

Eine weitere Erfolgsgeschichte bei 7K – Frauenfitness, die unser Studio begeistert – Trainer wie auch Mitglieder. Esther hat es geschafft und sie schrieb uns, wie glücklich sie mit uns ist. Deshalb möchten wir einfach ihre Geschichte hier ‚zitieren‘:

Ich bin schon eine reife Frau, der es nie egal war, wie ihr Körper aussieht. Bin auch immer in Bewegung und auch sportlich nicht untätig. Doch mit dem Älterwerden stellte ich fest: nur ein bisschen reicht nicht mehr aus. Da ich nur 1,50 m groß bin, habe ich auch nicht so viel Platz zum Verteilen (Anm.: Fettpölsterchen) 🙂

Ich wollte und will mich weiter in meiner Haut wohlfühlen!

Anfang Februar war es dann so weit, ich begann mal zum Aufwärmen mit dem 6-Wochen-Programm bei 7K – Frauenfitness: Training/Ernährung/Disziplin!

Die ersten Trainingseinheiten waren echt hart (Gott sei Dank, konnte man nicht meine Gedanken hören), aber aufzugeben kam für mich nie infrage.

Krafttraining, Ausdauer, Motivation – hier fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Trotz Anstrengung macht es mir immer wieder aufs neue Spaß und ich spüre die positive Veränderung. Was auch für mich wichtig ist: Abwechslung! Und diese erfahre ich hier immer wieder aufs Neue.

Hier bei Euch ist es die Mischung, die mich vorwärts gebracht hat. Ich möchte mich daher bei euch bedanken, denn ohne eure Unterstützung hätte ich es so weit noch nicht gebracht!

Ein stolzes und noch immer motiviertes Trainingsmitglied“

Danke, Esther, für deine lieben Worte! Du bist spitze und wir freuen uns riesig, dich bei uns zu haben!