ACHTUNG - ACHTUNG! WIR HABEN von DO 15.08. bis einschließlich SO 25.08. GESCHLOSSEN!zum Beitrag...

Katrin goes fitness!

Katrin hat nicht gesehen! Sie hat ganz einfach GEMACHT!

Ganz nach dem leicht abgeänderten, lateinischen Spruch „Ich kam, ich MACHTE, ich siegte!“
Im Frühling steckte sie sich die Ziele ihre Ausdauer und Fitness zu verbessern und, wenn es geht, auch gleichzeitig an ihrer Figur zu arbeiten. Sie entschied sich für das 6-Wochen-Programm und am Ende zeigt sich deutlich, was mit ein bisschen Konsequenz machbar ist!

Wir machten gemeinsam zu Beginn ihres Programms einen Ausdauertest sowie ein ausführliches Check Up, um ihre Ausgangswerte festzustellen. Nach Erhalt des Trainingsplans und nach der Besprechung der Ernährung ging es auch schon los.

6 Wochen regelmäßiges Training im effektiven Trainingsbereich gekoppelt mit einer ausgewogenen Ernährung (keine Diät) haben ihre positiven Spuren hinterlassen und Katrin am Ende begeistert und glücklich die Auswertung in den Händen aus unserem Check Up-Bereich gehen lassen. Bei gleichbleibender Muskulatur schaffte sie einen Körperfettverlust von über 4 kg! Gleichzeitig hat sie ihr Hauptziel – die Verbesserung ihrer Ausdauer – deutlich übertroffen, was anhand der Pulswerte in der Grafik erkennbar ist.

„Katrin, wir sind stolz auf dich und das, was du geschafft hast. Du hast es allen gezeigt, wie einfach es sein kann! Du bist SPITZE!“